Zu Produktinformationen springen
1 von 1

WONDERVELD APOTHECARY

BOTANICA IV AUGENREPARATURBEHANDLUNG mit Galenia Africana-Extrakt

BOTANICA IV AUGENREPARATURBEHANDLUNG mit Galenia Africana-Extrakt

Normaler Preis N$320.00 NAD
Normaler Preis N$320.00 NAD Verkaufspreis N$320.00 NAD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Größe

Unsere Augen sind der erste Ort, an dem sich Anzeichen von Stress und Alterung zeigen. Entspannen Sie sich und reparieren Sie Schäden an empfindlicher Haut mit unserer Bio-Augenbehandlung. Ideal zur Reduzierung von Augenringen, Schwellungen und zur Milderung feiner Linien. Spendet intensiv Feuchtigkeit und nährt mit organischen Pflanzenstoffen, Mineralien und Antioxidantien.

FÜR ALLE HAUTTYPEN

GUT GEEIGNET ALS AUGENBEHANDLUNG ÜBER NACHT

DUFT & TEXTUR: Blumiger Duft mit kräuterigen, erdigen Untertönen. Butterweiche und reichhaltige Textur, die auf der Haut schmilzt.

HAUPTZUTATEN:
Mandelöl, Avocado, Jojoba, Aprikosenkern- und Traubenkernöl enthalten einen hohen Anteil an Vitamin E und Fettsäuren. Es hilft, die Haut weicher zu machen. Es stellt die Elastizität wieder her und hinterlässt ein pralleres und weicheres Hautgefühl. Es zieht leicht ein, fettet nicht und reizt nicht, was es zu einer großartigen natürlichen Feuchtigkeitscreme macht.

Hagebutten enthalten eine sehr hohe Konzentration an Vitamin E, C und A. Hagebuttensamenöl ist vergleichbar mit dem Vitamingehalt in Retin-A, allerdings ohne schwerwiegende Nebenwirkungen.

Nachtkerzenöl enthält Gamma-Linolensäure, eine seltene Fettsäure, die die Haut nährt und Entzündungen reduzieren soll.

Bio-Avocadoöl enthält eine Vielzahl von Vitaminen, darunter A, B1, B2, D und E.

Traubenkernöl ist ein Öl, das aufgrund seiner kleinkettigen Moleküle vollständig mit der Haut verschmilzt. Es ist außerdem sehr resistent gegen Allergien. Das bedeutet, dass Menschen mit Hautirritationen davon ausgehen können, dass dieses Öl gut und ohne Nebenwirkungen wirkt.

Aloe Vera wird seit Jahrhunderten verwendet, um das Wachstum von Bakterien in Schnitten und Wunden zu hemmen und die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. 

ZUTATEN : Kakaobutter, Sheabutter, Avocadobutter, Mandelöl, Hagebuttenkernöl, Avocadoöl, Traubenkernöl, Jojobaöl, Aprikosenkernöl, Nachtkerzenöl- Geranien-Hydrosol, Aloe-Vera-Saft, Hamamelis-Hydrosol, organisches pflanzliches Glycerin, reine ätherische Öle aus Jasmin, Kamille, Geranie, Weihrauch und Rosenholz.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

WONDERVELD APOTHECARY

BOTANICA IV EYE REPAIR TREATMENT with Galenia Africana Extract

BOTANICA IV EYE REPAIR TREATMENT with Galenia Africana Extract

Regular price N$320.00 NAD
Regular price Sale price N$320.00 NAD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Size

Our eyes are the first place to show signs of stress and aging. Rewind + repair damage to delicate skin with our organic eye treatment. Ideal for diminishing dark circles, puffiness, and softening fine lines. Deeply hydrating and nourishing with organic botanicals, minerals, and antioxidants. 

FOR ALL SKIN TYPES

WELL SUITED AS AN OVERNIGHT EYE TREATMENT

SCENT & TEXTURE: Floral scent with herbal, earthy undertones. Buttery smooth and rich texture that melts on your skin.

KEY INGREDIENTS:
Almond Oil, Avocado, Jojoba, Apricot Kernal & Grapeseed oil contains high levels of vitamin E and fatty acids. It helps to soften the skin. It restores elasticity and leaves skin feeling plumper and softer. It absorbs easily and is non-greasy and non-irritating, which makes it a great natural moisturizer.

Rose Hips contain a very high concentration of Vitamin E, C and A. Rose hip seed oil is comparable to the vitamin content in Retin-A, though without any harsh side effects.

Evening primrose oil contains gamma-linolenic acid, a rare fatty acid t nourishes the skin and is thought to reduce inflammation.

Organic Avocado Oil contains a host of vitamins including A, B1, B2, D, and E.

Grapeseed oil is an oil that blends completely into the skin due to its small-chain molecules. It is also very allergy resistant- meaning those with any skin irritations should find this oil to work well, without side effects.

Aloe Vera has been used for centuries to help inhibit the growth of bacteria in cuts and wounds, and hydrate the skin. 

INGREDIENTS: Cocoa Butter, Shea Butter, Avocado Butter, Almond Oil, Rosehip Seed Oil, Avocado Oil, Grapeseed Oil, Jojoba Oil, Apricot Kernel Oil, Evening Primrose Oil Geranium Hydrosol, Aloe Vera Juice, Witch Hazel Hydrosol, Organic Vegetable Glycerine, Pure Essential Oils Of Jasmine, Chamomile, Geranium, Frankincense & Rosewood.

View full details